Spanische Weihnachtslotterie: Wie wird das El Gordo-Ei in der Lotterie platziert

Die spanische Lotterie El Gordo befindet sich in der Gemeinde Granada de matador in Spanien. El Gordo ist der Name einer Straße, die direkt zum Büro der Lotterie führt und auch die Hauptstraße der Gemeinde ist. Der Grund, warum diese spezielle Straße El Gordo heißt, ist die Tatsache, dass es in dieser Straße viele "Gordos" (Geschenke) gibt, die mit einer Nummer bemalt sind, die der Lottoziehung entsprechen soll. Die Nummern sind nicht auf die Fahrzeuge aufgedruckt, sondern auf die Straßenlaternen, in die Mülltonnen und auf verschiedene andere Gegenstände in der Umgebung gemalt.

El Gordo Spanische Weihnachtslotterie: Es gibt eine große Anzahl von Geschäften und Häusern, die an den Lotteriespielen teilnehmen, und so wird die Straße oft "Die Straße von El Gordo" genannt. Es scheint, dass in jedem Block von El Gordo eine Nummer an die Wand gemalt ist, die einmal am Tag gezogen wird. Die Zahlen haben nicht alle die gleiche Nummer, aber sie neigen dazu, ähnliche Zahlen zu haben. Es wird angenommen, dass die Gewinnzahlen nach dem Zufallsprinzip gezogen werden. Wenn die Ziehung nicht zu Gunsten der Eigentümer des Grundstücks ausfällt, dann können diese Eigentümer entscheiden, ihren Gewinn nicht anzunehmen, genau wie Leute, die nicht im Lotto gewinnen.

Unter diesem Link: https://spanischeweihnachtslotterie.co/ können Sie mit Ihrem Browser alle Informationen nachlesen.

Das Spanische Weihnachtslotterie gilt als weitaus beliebtere Attraktion als die eigentliche Lotterie. Jedes Jahr wird eine Anzahl von Eiern von professionellen Landwirten in der Nähe von El Gordo gelegt. Diese Eier werden von lokalen Landarbeitern abgeholt, die die Eier dann in das nahegelegene Dorf El Aro bringen. Sobald die Eier eingesammelt sind, laden die Arbeiter sie in Wagen, die auf den Stadtplatz fahren, wo sie für alle sichtbar ausgestellt werden. Die Einwohner von Spanische Weihnachtslotterie wählen dann einen der Wagen, der vom Bauern gezogen wird, als Ziel für die Verlosung des jeweiligen Tages aus.

Es gibt zahlreiche Volksmärchen, die sich um den Ursprung des El Gordo-Ostereis ranken. Eine Geschichte dreht sich um einen Jäger, der ein Mädchen namens Letherette verfolgte, bis sie in die Falle eines Jägers gelockt wurde, der angeheuert worden war, um die Anzahl der Eier aufzuspüren. Bei jedem Halt auf dem Weg gelang es dem Mädchen, zu entkommen, und schließlich landete sie in einem der Wagen, die von ihrem Vater gezogen worden waren und dort lagen. Da er ihr ein Sparschwein für Geld gegeben hatte, soll sie mit dem Geld die Anzahl der Lose gekauft haben, die zum Erscheinen des El-Gordo-Eis führten.

El Gordo Easter lottery

Die ursprüngliche Quelle des Spanische Weihnachtslotterie hat sich mittlerweile auf übervierundzwanzig Länder ausgedehnt. Einige der Länder, die das El Gordo in ihrem Marketingmaterial verwenden, sind: Italien, Irland, Belgien, Spanien, Brasilien, die Philippinen, Vietnam, Thailand, Hongkong und viele mehr. Es gibt auch andere Länder, die Eier in ihrem Marketingmaterial vorstellen, wie z.B.: Mexiko, Peru, Chile und andere. Das macht es zu einem weltweiten Phänomen mit einer riesigen Fangemeinde.

Es gibt ein paar Regeln für die Ziehung des El Gordo-Eis. Die erste ist, dass nur eine einzige Person, der wirkliche Besitzer der Nummer, die Anzahl der Lose, die gezogen werden, auswählen kann. Außerdem muss die Person, die die Lotterie gewonnen hat, bei der Ziehung anwesend sein. Im Falle von El Gordo Spanische Weihnachtslotterie gibt es keine Rückerstattung. Aber wenn Sie ein einzelnes Los kaufen, dann müssen Sie keine Gebühren bezahlen.